Fotobücher

 

Der Venner Folkfrühling e.V. feierte im Jahr 2023 Jubiläum - das 25. Festival stand an. Herzlichen Glückwunsch. Das ist eine fantastische Leistung, auf die Vereinsmitglieder, Mitstreiterinenn und Mitstreiter sowie Sponsoren stolz sein können.

Ich wollte anlässlich dieses Jubiläums eine Auswahl der von mir seit 2004 gemachten Fotos zu Fotobüchern zusammenstellen, um zumindest einen Teil der in Venne geleisteten Arbeit zu würdigen. (Ich konnte nicht von allen Konzerten Bilder machen.) Das habe ich aber nicht rechtzeitig geschafft. Inzwischen sind aber alle Teile fertig, die ich als pdf-Dateien zum Download anbiete. Das Jubiläumsfestival im Jahr 2023, dessen Bilder ursprünglich den Abschluss der Reihe bilden sollten, konnte ich leider nicht besuchen.

 

Bilder aus den Jahren 2004 bis 2007

 

Bilder aus den Jahren 2008 bis 2011

 

Bilder aus den Jahren 2012 bis 2015

 

Bilder aus den Jahren 2016 bis 2018

 

Bilder aus den Jahren 2019, 2021 und 2022