Venner Folk Frühling 2013

Internationaler Folk Folkrock Irish Plattdeutsch Songs + Liedermacher

 

 

 

 

09. - 12.05.2013

Der 15. Venner Folkfrühling war gekennzeichnet durch eine große programmatische Vielfalt. Leider kann ich diese Vielfalt in meinen Fotos nicht einmal ansatzweise widerspiegeln, bedingt auch dadurch, dass mein Konzertbesuchsprogramm ziemlich durcheinander geriet.
Viele Festivalbesucher erzählten mir begeistert von Konzerten, die sie besucht haben, ich aber nicht. Ebenso konnte ich ihnen begeistert von meinen Konzertbesuchen berichten.
Mein Dank gilt auch in diesem Jahr all den vielen tollen Menschen, die in ganz unterschiedlichen Bereichen tätig sind und die das Festival erneut möglich gemacht haben.

 

Eröffnung

Weil der 15. Venner Folkfrühling bereits am Donnerstag-Abend begann, gab es eine inoffizielle Eröffnung mit den Ansagen zu den beiden Konzerten an diesem Abend. Die offizielle Eröffnung fand wie üblich am Freitag-Abend statt.

 

 

 

 

 

Nächste Seite

 

 


Fotos aus anderen Jahren finden Sie über diese Seite.