Venner Folk Frühling 2014

Internationaler Folk Folkrock Irish Plattdeutsch Songs + Liedermacher

 

 

 

 

09. - 11.05.2014

 

Der 16. Venner Folkfrühling war ein Festival der Gegensätze. Da war einmal das Wetter, auf das die Festivalmacher keinen Einfluss haben. Und da war das, was die Festivalmacher auf die Beine gestellt haben:
- eine hervorragend funktionierende Organisation
- die einzigartige, einladende, freundliche, begegnende Venneatmosphäre
- ein ausgezeichnetes Musikprogramm, das auch in diesem Jahr wieder echte Überraschungen zu hören und zu sehen bot und auf dem traditionelle Teilnehmer mit neuen Programmen aufwarteten.

Meine Fotos spiegeln das Festival wieder nur in Teilen wieder, da ich leider nicht alle Konzerte besuchen kann.


Mein Dank gilt auch in diesem Jahr wieder all den vielen tollen Menschen, die in ganz unterschiedlichen Bereichen mit großem Engagement tätig sind und die das Festival erneut möglich gemacht haben und die selbst am wenigsten von den Konzerten haben.


 

 

Eröffnung

Die Eröffnung nahm wie bereits in den vergangenen Jahren Dieter Wasilke vor. Danach gab es dann gleich den ersten musikalischen Hochgenuss.

   

 

 

 

 

 

Nächste Seite

 

 


Fotos aus anderen Jahren finden Sie über diese Seite.