Allan Taylor

Allan Taylor darf in Venne nicht fehlen. Er trug seine ruhigen Lieder wieder in der Kirche vor. Bei einem Lied begleitete ihn Tom McConville auf der Geige.

 

 

 

An Rinn

An Rinn fehlten mir im vergangenen Jahr in meiner Sammlung. Aber in diesem Jahr sind sie, die irische, schottische und eigene Lieder in ihrem Programm haben, dabei.

   

 

 

Martin Sommer

Von Martin Sommers Konzert habe ich nur noch die letzten Takte mitbekommen, die aber immerhin noch für einige wenige Fotos reichten.

 

 

Stefan Igelmann

machte die Absage im Linnenschmidt und lud zum Finale auf der Mühleninsel, an dem ich leider nicht mehr teilnehmen konnte. Mir gibt er hierdurch Gelegenheit, doch noch zwei Mitarbeiter zu präsentieren.

 

 

Zurück

 

 


Fotos vom Folkfrühling 2004

Fotos vom Folkfrühling 2006