Venner Folk Frühling 2005

Internationaler Folk Folkrock Irish Plattdeutsch Songs + Liedermacher

 

Fotos aus anderen Jahren finden Sie über diese Seite.

 

Dieter Wasilke

Dieter Wasilke ist der erste Vorsitzende des Folkfrühling e.V., der auch der Veranstalter des Festivals ist. Dieter Wasilke kann das Festival natürlich nicht alleine organisieren. Mit ihm arbeitet ein großer Kreis von Helfern an der Vorbereitung und an der Durchführung des Festivals. Sie alle haben auch im Jahr 2005 wieder Großartiges geleistet und uns, den Besuchern, drei schöne, unterhaltsame und vergnügliche Tage bereitet. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bedanken.
Wenn auf den nachfolgenden Fotos von den vielen Mitwirkenden nur Dieter Wasilke abgebildet ist, so hat dies damit zu tun, dass er auch Konzerte ansagt und damit - kameratechnisch gesehen - leichter greifbar ist. Die vielen anderen Mitarbeiter sollen damit aber nicht vergessen sein. Deshalb fand ich es auch sehr schön, dass auf dem diesjährigen Festival-Flyer einige von ihnen mit Fotos abgebildet waren.

 

 

 

Colin Wilkie

Colin Wilkie unterstütze Dieter Wasilke als weiterer Moderator.

 

 

Folk for Friends

Nach den einführenden Worten von Dieter Wasilke und dem Grußwort des Schirmherrn Josef Stock, Bürgermeister der Stadt Melle, eröffneten Folk for Friends den musikalischen Reigen.

   

 


Bevor es auf der nächsten Seite weiter geht, möchte noch bemerken, dass meine Fotos nicht das ganze Festival widerspiegeln. Es gibt so viele Konzerte, dass ich nicht alle besuchen konnte. Manchmal fiel mir die Auswahl durchaus schwer und ich weiß überhaupt nicht, was ich verpasst habe. In den Fotos finden sich nur die von mir besuchten Konzerte wieder.

Einen Querschnitt der Fotos vom Folkfrühling 2005 in einer Bildershow finden Sie hier.

 

Nächste Seite